Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch, der 24.06.2015: - Ruhetag -


Morgens gegen 10:30 Uhr gefrühstückt. Zwei frische Brötchen mit Honig.


Der Vänern lockte eigentlich zum Schwimmen, doch noch war mir nicht danach.

An der Entscheidung festgehalten, dass heute ein Ruhetag ist. Meinem Magen geht es zwar etwas besser, aber ein bisschen Ruhe tut garantiert gut.
Gegen Mittag dann ohne Gepäck - den Unterschied bemerkt man tatsächlich - nach Lidköping gefahren.
Aber weder preiswerter dagens lunch, noch Eis konnten mich locken.
Bei IKA was für das Abendessen eingekauft und zurück zum Campingplatz gefahren.
Abends gab es dann Spagetti mit Käse-/Schinkensauce - eine große Portion!
Für morgen habe ich erst einmal nur eine kleine Route bis Skövde (ca. 45km) eingeplant.

Tagesdaten
Wetter: überwiegend sonnig
Fahrtstrecke: 12km ohne Höhenmeter

Tagesfazit
Jetzt beginnt der Urlaub so langsam.

P.S.: Heute hat der Wind gedreht. Meine Stecke von gestern wäre heute mit gutem Rückenwind gewesen.

Eindrücke von Lidköping






24.6.15 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen